ABCHumorKinderListeSchadenfreudewitze

„Alle Kinder“-Witze: Das ABC der Boshaftigkeit

Weil unser Humor bösartig, kindisch und höchst fragwürdig ist, haben wir für Euch „Alle Kinder“ Witze gesammelt. Gern geschehen.

Von Laura Maria Drzymalla

Die hier folgende Liste ist morbide, kindisch und absolut immer unter der Gürtellinie. Schadenfreudig fassen die „Alle Kinder“-Witze aber zusammen, was wir schon auf dem Schulhof wie wild gereimt haben. Die Kinder dieser Liste haben weder Aufpasser, Erziehung noch Manieren… sie sind klein, wild und frei. Außer Dennis, der sitzt im Gefängnis.

 

Die Gefährlichkeit des Lebens in Schadenfreude übersetzt

 

Unsere Kiddos gehen verloren, werden vom Bus überrollt oder liegen schon im Sarg. „Wie kann man darüber nur lachen?“ und „Darüber darf man keine Witze machen!“ schreit jetzt bestimmt eure innere Stimme der Gerechtigkeit. Aber auf Kosten anderer lacht es sich ja einfach herrlich – und irgendwie wissen wir ja auch, dass es den geopferten Kindern eigentlich gut geht.

(Und probiert bitte mal, hier nicht zumindest zu kichern.)

 


  • A

    Alle Kinder naschen Süßes.
    Außer Annette, die nascht aus der Toilette.

     

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren