bushidoSpießerTweetsTwitter

Bushido, du bist so ein Spießer!

Wenn Bushido einen neuen Disstrack raushaut, ist das keine Überraschung. Was er auf Twitter von sich gibt, aber schon.

„Hier kommt der Knastrapper, Hassrapper, Ghettopräsident, ich bin gegen diese Zecken resistent, geh in Deckung, wenn ich bang‘ “ Solche Textzeilen sind wir von Bushido gewöhnt, die hier stammt vom Track „Crackdealer Sound“. Der Rapper bekam auch schon mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung, kürzlich wurde auch eine elfmonatige Freiheitsstrafe auf Bewährung ausgesetzt.

Er inszeniert sich als harter Typ; nur blöd, wenn man dann auf Twitter das hier postet:

 

Bushido als kleinkarierter Nörgler? Scheint so, und dementsprechend sind auch die Reaktionen. Durch den Tweet von Moderator Nils Bokelberg werden immer mehr Menschen auf den Originaltweet aufmerksam.

 

 

Auch die Poststelle, über die sich Bushido aufregt, reagiert. Und wenn sich die Post über einen Gangsterrapper lustig macht, sollte der sein Image wohl noch einmal überdenken.

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren