AppdatingFlirtGedankenGeneration-YLiebeSexSprueche

21 Gedanken, die du beim Tindern hast

Ein Selfie im Badezimmer und ein pseudo-deeper Spruch im Status? Next, next, next !!

Es gibt nach wie vor viele Möglichkeiten, nach der Liebe oder halt auch nach einem schnellen One-Night-Stand zu suchen. Tinder ist nach wie vor das am meisten gehypte Portal, wenn es um das Thema Dating oder Sex geht. Über die App wurde schon sehr viel gesagt, gezetert, gejubelt und geschimpft –  und dass man auf diesem Wege die Liebe seines Lebens finden kann, ist auch schon empirisch bewiesen worden. Für ein unkompliziertes romantisches Kennenlernen mit anderen Usern ist Tinder nahezu unentbehrlich geworden.

 

Ich denke, also tinder ich

 

Spannend ist aber nicht nur die App an sich, sondern auch unsere eigenen kleinen Gedanken, die uns beim Swipen immer wieder hochploppen, wenn wir uns im Tinder-Flow bewegen. Fassen wir es kurz: die Gedanken beim Tindern sind recht einfach und banal – schließlich geht es meist darum, schnell einen Schuss zu ergattern. Viel Zeit für Nachforschung bleibt da nicht. Aber genug vorweggenommen – Vorhang auf für 21 Sätze, die einem bei der Dating-App durch den Kopf schießen:

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren