BachelorDepressionGlückMixtape MondayMusikPlaylistStudiumuni

Mixtape Monday: Lieblingstracks für den Bachelor-Endspurt

Mukke fürs Herz: Diese Woche bekommt ihr die hasserfülltesten Tracks für den Uni-Abschluss auf die Ohren.

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – das hat Friedrich Nietzsche gesagt und dabei bestimmt nicht geahnt, wie lange diese Worte in unsere Generation nachhallen werden. Weil wir alle die Musik so lieben und wie zum Atmen brauchen, wollen wir euch nun jeden Montag ein Mixtape für die Woche schenken. Heute: hasserfüllte Tracks für den Bachelor-Endspurt

Diese Playlist geht raus an alle Leidensgenossen, zu denen man mal gesagt hat, ohne Bachelorarbeit wäre das Leben ein Irrtum. Tja. Haste drauf gehört, jetzt haste den Salat. Die Tracks gehen also an die, die gerade auf ihre Tastatur weinen, weil sie seit ewigen Zeiten nichts anderes gesehen haben als die Uni-Bib und Kommilitonen im Jogger. Es handelt sich bei euch nur noch um Tage, höchstens Wochen! Haltet durch, ihr Hasen! Mit dieser Mukke habt ihr schnell so viel Wut in Bauch und Fingern, dass genug Adrenalin für die B.A. hochsprudelt!

 

 

Und das als Geschenk für euch:

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren