napflix-titelbild

Einschlafprobleme? Probier’s mit Napflix!

25 Prozent der Deutschen leiden unter Schlaflosigkeit. Sei es wegen psychischer Unruhen, Stresszuständen, oder einfach, weil der Stapel auf dem Schreibtisch nicht kleiner werden will. Klar ist, Schlaflosigkeit raubt einem den letzten Nerv. Ist man selbst betroffen, wird man mit gut gemeinten Ratschlägen förmlich überhäuft. „Probier doch mal Baldrian“, oder „Du musst unbedingt autogenes Training machen“ sind die gängigsten Tipps.

 

Napflix statt Netflix

 

napflix

 

Für alle unter uns, die Schlafprobleme haben oder sich einfach gerne wohlig in den Schlaf wiegen lassen wollen, gibt es jetzt die perfekte Alternative zu Netflix – Napflix. Serien wie „House of Cards“ oder „Stranger Things“ rütteln uns vor dem Schlafen gehen nämlich eher wach und treiben den Puls in die Höhe – nicht so optimal als Betthupferl. Wer zu Napflix greift, hat die Qual der Wahl, ob er sich vom Welt-Schachfinale 2013 einschläfern lassen möchte, oder doch lieber von einer Doku über die Quantum-Theorie. Alles unterlegt von beruhigender Geräuschkulisse. Schönes Schlummern!

Unsere Favoriten seht ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=LwmjNcYbv2E