13 Reasons WhyBrad PittDARKFilmG.L.O.W.NetflixSerienTöte Mädchen lügen nicht

Auf diese Netflix-Originals kannst du dich schon jetzt freuen

Netflix stellt seine selbstproduzierten Neuerscheinungen vor. Abgesehen von drei hammergeilen Serien ist auch ein Film mit Brad Pitt dabei!

Egal, ob an einem regnerischen Sonntag Nachmittag oder in der Nacht vor einer wichtigen Prüfung, wir können einfach nicht mehr ohne Netflix. Vor einigen Jahren löste die Phrase „Netflix and chill“ das gute alte „Fi(lmgu)cken“ ab. Immer wieder begeistert uns die Streaming-Plattform mit Neuerscheinungen und unfassbar gut produzierten Originalen wie „Narcos“ oder „Stranger Things“.

Doch trotz der weltweit steigenden Popularität von Netflix hat die Plattform in letzter Zeit weder in Qualität noch Quantität nachgelassen. Auch weniger bekannte Netflix-Originals wie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ oder „The OA“ bieten dem Zuschauer Nervenkitzel, Spaß und Unterhaltung. Jetzt, nach dem die Oscars vorbei sind und der Frühling beginnt, ist jeder auf der Suche nach neuen Filmen und Serien. Das hat wohl auch der Streaming-Konzern bemerkt und veröffentlichte vor kurzem vier Trailer zu neuen Projekten. Darunter auch ein Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle.

 

DARK – Release: Winter 2017

 


Netflix ist ja bekannt dafür, gemeinsam mit heimischen Produktionsteams neue Serien zu drehen, so beispielsweise auch den brasilianischen Hit „3%“. Nun kündigt das Streaming-Portal die erste deutsche Serie vor. „Dark“ handelt von vier Familien in einer typischen deutschen Kleinstadt. Die Fassade der perfekten Welt beginnt zu bröckeln, als zwei der Kinder entführt werden; dunkle Geheimnisse kommen ans Licht. Wir sitzen jetzt schon fingernägelkauend vor dem Trailer. Wann ist endlich Winter?!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren