BetrugBeziehungEx-PartnerFrageTrennungVideo

Video: „Warum hast du mich betrogen?“

Eine Frau wird von ihrem Partner betrogen. Nach der Trennung fragt sie ihren Ex-Freund in einem emotionalen Video, warum er das getan hat.

Es ist meistens nicht schön, wenn eine Beziehung zerbricht. In seltenen Fällen ist man vielleicht zwar froh, dass es vorbei ist. Aber es gibt immer schöne Erinnerungen, die man mit einem Menschen teilt, der einmal sehr wichtig für einen war. Wenn es dann vorbei ist, kommt der Liebeskummer und man ist erstmal traurig und verletzt. Besonders schlimm ist es aber wohl, wenn ein Partner den anderen betrogen hat. Das Vertrauen ist weg, man fühlt sich deswegen ausgenutzt und man fängt an, an sich selbst zu zweifeln. Warum? Was habe ich falsch gemacht?

 

Die Chance auf eine Antwort

 

Darüber hat wahrscheinlich auch Kourtney nachgedacht. In einem Video des YouTube-Kanals „The Scene“ stellt sie ihrem Ex-Freund Leonard genau diese Fragen. Und natürlich die eine, große, wichtige Frage, die hinter allem steht: „Why did you cheat?“ Die Chance, nach einer Trennung darauf eine Antwort zu erhalten, erhalten wahrscheinlich nicht viele Menschen. Viel wahrscheinlicher ist, das man sich danach einfach nicht mehr sieht, weil die Verletzungen zu groß sind. Diese Emotionen sieht man auch bei Kourtney und Leonard während ihres Gesprächs.

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren