yoga-boom-baby-jessamyn-instagram

Boom Baby! Auch dein kurviger Körper ist dein Tempel!

Du wolltest eigentlich schon immer einmal Yoga ausprobieren, traust dich aber nicht, weil du nicht in das Bild der superschlanken weißen Yogis passt? Die Amerikanerin Jessamyn Stanley zeigt dir, dass es vollkommen egal ist, wie du aussiehst. Wer sagt, dass manche Sportarten nur für bestimmte Körperfomen geeignet sind? Die Yoga-Liebhaberin stellt ihre Kurven zur Schau und inspiriert damit Menschen auf aller Welt. Yoga ist für alle da!

 

Durch Kontroll-Fotos zum Insta-Fame

 

Jessamyn liebt Yoga, trotz ihres Übergewichts. Doch das war nicht immer der Fall. Auf ihrer Webseite berichtet sie von ihrer ersten Yoga Erfahrung: „My first yoga experience was hell on earth. Are you hearing me? HELL. ON. EARTH.“ Während der Sommerferien wurde die damals 16-Jährige von ihrer Tante in einen ‚Hot-Yoga‘ – Kurs gedrängt und hasste es. Von tiefstem Herzen. Heute findet man auf ihrem Instagram-Account kaum ein Foto, auf dem die kurvige Amerikanerin keine Yogaübung ausführt. Denn ihre Liebe zu der spirituellen Sportart entdeckte sie am Ende ihrer College-Ausbildung, als sie einen Gutschein für einen kostenlosen Probemonat eines Studios geschenkt bekam. Im Anschluss daran arbeitete sie im Gegenzug für Trainingsstunden im Studio mit. Doch nach dem Umzug in eine andere Stadt erlaubte ihre finanzielle Situation keine Yogastunden – weshalb sie begann Zuhause und alleine zu trainieren. Um ihren Fortschritt besser verfolgen und ihre Haltung kontrollieren zu können, fotografierte sie sich bei ihren Übungen und lud diese Bilder auf Instagram. Nur kurze Zeit später hatte Jessamyn viele Fans im Netz, die begeistert waren von ihrem Können und ihrem Selbstbewusstsein. Wir haben euch die tollsten Bilder der kurvigen Yoga-Enthusiastin herausgesucht und hier zusammengestellt. Lasst euch inspirieren!

 

 

https://www.instagram.com/p/BX3GpyOj7DG/?taken-by=mynameisjessamyn

 

https://www.instagram.com/p/BXOdirvjdWR/?taken-by=mynameisjessamyn