liebskummer-schluss-machen

20 absolut legitime Gründe, Schluss zu machen

In der Beziehung läuft es gerade tiptop, alles supi? Wirklich jetzt? Täusch dich da mal besser nicht! Denn hinter der Fassade einer wundervollen Romanze mit dir und deinem Bärchen oder deiner Rose verbirgt sich oft ein trügerischer Schein. In Wahrheit nämlich brodelt es innerlich beim Liebespartner und der berühmt-berüchtigte Tropfen reicht aus, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Dann heißt es: Alles hat ein Ende, jawohl mein Schatz, es ist vorbei! Zack bumm, man hat mit dir Schluss gemacht!

Erst denken, dann handeln

 

Aber kein Grund, in totale Panik zu verfallen oder seine Lebensweise einmal auf den Kopf zu stellen. Es gibt da nur so ein paar kleine Dinge, auf die es zu achten gilt, um dieses Worst Case-Szenario namens plötzliche Trennung zu vermeiden. Denn die folgenden Punkte sind erwiesene Stolperfallen auf dem Weg zum Single-Dasein, nachdem es doch soo lange so gut lief in der Beziehung. Also, liebender Leser: Vorsicht ist geboten!


  • 1

    Er/sie hat die Serie ohne dich weitergeschaut

    Fremdschauen bei Netflix oder Amazon Prime – ganz, ganz dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst! Und lass dich auch besser nicht durch Statistiken irreführen, in denen dieses Verhalten relativiert wird. Echte Seriennerds kennen beim Serienbetrug nämlich kein Pardon!