#TinyTrumpDonald TrumpInstagramKleinkindMemesPhotoshopPräsidentUSA

#TinyTrump – Das Internet schrumpft den Präsidenten

Erst vier Wochen ist Trump im Amt. In dieser Zeit hat er sich so häufig wie ein Kleinkind benommen, dass das Internet mit #TinyTrump-Memes reagiert. Danke!

Nach #TrumpleChin und #lastnightinsweden hat uns der US-amerikanische Präsident Donald Trump jetzt den nächsten Hashtag gebracht, der uns Tränen lachen lässt. Das Staatsoberhaupt hat in seinem ersten Monat im Amt definitiv bewiesen, was er nicht kann. Nämlich Präsident sein. Er bezeichnete die ihm kritisch gegenüberstehenden Medien als Opposition und als Gefahr für den amerikanischen Bürger, feuerte bereits kurz nach der Vereidigung die Justizministerin und holt sich seine täglichen Informationen offensichtlich nicht bei seinen Beratern, sondern bei Fox-News, die in etwa gleichzusetzen sind mit einer Mischung aus RTL 2 und Bildzeitung.

 

Wer sich wie ein Kleinkind benimmt, soll auch so aussehen

 

Doch das Internet schafft es, alles Üble zumindest für kurze Zeit in etwas Gutes zu verwandeln. Wenn sich Donald Trump wie ein Kleinkind benimmt, nur pampig und beleidigt mit Reportern spricht und nicht in der Lage ist, einen intelligenten Satz zu formulieren, sollte er wenigstens auch dementsprechend aussehen. Das dachten sich wohl einige Internet-Trolls und bearbeiteten Fotos des Präsidenten so, dass er nie größer als ein Kind ist. Unter dem Hashtag #TinyTrump findet man momentan solche Bilder auf allen sozialen Netzwerken. Dabei sind auch die Gesichtsausdrücke Trumps auf den Bildern angepasst, an die eines genervten Kindes. Viele der Fotos zeigen ihn mit Putin, Obama oder seiner Familie. Gerade von den Bildern auf denen er mit Putin zu sehen ist bekommen wir nicht genug. Wir kommen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und wollen euch diese tollen Bilder nicht vorenthalten.

 

#TinyTrump on his way to listen to our latest episode @ www.stalepopcornpodcast.com. Or iTunes. Or Android. Whatever. Hope he likes it.

A post shared by Stale Popcorn Podcast (@stalepopcornpodcast) on

The #tinytrump #trump #memes on #twitter are #hilarious !!! Bravo, Internet!🤣

A post shared by Heather Ohmy! (@redheather845) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren