AnmacheFlirtFrühlingIronieLiebeListeSexSingle

30 geile Flirtsprüche, die Frühlingsgefühle in die Hose zaubern

„Sind deine Eltern Terroristen? Weil du so scharf bist wie eine Bombe.“ Vergesst alles, was ihr jemals über Flirtsprüche gehört habt. Wir haben die besten!

Der Frühling ist da und um dich herum herrscht wieder ein Hormonkrieg. Deine Freunde kannst du vergessen, weil sie nur noch mit ihrem Hasibärchen schmusen, und selbst die Karnickel auf der Wiese haben ein besseres Liebesleben als du. Gefühlt schaut dich niemand auch nur mit dem Hinterteil an. Du verzweifelst, liegst mit Schokolade im Bett und fragst dich, an was das liegt. Naja, diese Frage können wir dir leider nicht beantworten (nur ein kleiner Tipp: Körperhygiene ist immer ein guter Anfang).

 

100% Erfolgs-Garantie

 

Aber wir können dir zumindest helfen: mit diesen absolut hilfreichen Anmachsprüchen. Flirtsprüche hast du schon damals in der Bravo total bescheuert gefunden? Ich bitte dich, du wirst doch jetzt hoffentlich einen besseren Geschmack als mit 10 haben. Im Internet gibt es hunderte von „witzigen, charmanten, frechen“ Anmachsprüchen, aber woher willst du wissen, welche für deinen Zweck die richtigen sind? Keine Sorge, wir können dir helfen und haben die 30 besten Sprüche herausgesucht, mit denen du ganz bestimmt nicht mehr lange Single bleibst. Und wenn doch, wir weisen alle Schuld von uns – ausprobieren auf eigene Gefahr!

 


  • 1

    „Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!“

    Oh ja, wer möchte auch nicht Schuld an einer der größten nahenden Katastrophen der Welt haben?


  • 2

    „Du siehst so gut aus, dass ich ein ganzes Feld von Dir pflanzen will!“

    Hunderte Pflanzen-Ichs, die auf einem Acker herumstehen, das ist so romantisch. „Human Centipede“ ist übrigens auch nichts anderes als ein Liebesfilm.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren